Auf WQHD Monitor "Fullscreen" spielen?

4 Antworten

Das hängt stark von Spiel ab. Ältere Spiele haben vllt Probleme damit, sowie kleinere Spiele. Hingegen neue AAA Spiele oder Spiele CSGO, LOL etc. sollten es aber schaffen.

Die Frage ergibt keinen SInn. Ja, du kannst mit WQHD auch den ganzen Bildschirm ausfüllen lassen.

Oder geht das nur im 16:9 Format??

16:9 sagt nur aus, in welchem Verhältnis Länge zu Breite ist. FullHD ist auch 16:9 ...

Die Monitore haben doch alle 16:9 Format. Es ist also Vollbild!

Ich check nicht worauf du hinaus willst? WQHD ist 16:9