Auf wie viel Prozent ladet ihr euer IPhone?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Von 20 auf 100 38%
Sonstiges bitte Kommentar schreiben 38%
Von 20 auf 80 23%
Von 0 auf 100 0%

8 Antworten

Hallo,

Mein HANDY lade ich immer von 0% auf 100%, wenn der Akku im Arsch ist Kauf ich mir halt ein neues Handy, die Pixel Handys sind ja nicht sonderlich teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Sonstiges bitte Kommentar schreiben

Hallo Noahhallle,

das kommt auf die Nutzung bzw. den Bedarf an.

Wenn ich das Haus verlasse und lÀnger unterwegs sein werde, dann lade ich bis 100%. Zwischendurch eben nur bis 80%. Aber, das iPhone ist ja intelligent und hat ein LAdemanagement. Diverse Ladevarianten werden vorgeschlagen bzw. optimiert und Empfehlungen gegeben.

Aber, seit dem doofen Update ist der Akku viel schneller leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges bitte Kommentar schreiben

Von 10% auf 70%

Schont den Akku und geht in 30min.

Von 20 auf 100

Bei meinem Smartphone bekomme ich immer eine Nachricht, wenn es unter 20% Akku hat. Entweder lade ich es dann oder lade es erst wenn es 5% hat oder so😂😂😂

Ich habe allerdings kein iPhone XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges bitte Kommentar schreiben

5% bis 80% lade ich mein SAMSUNG