Auf wie viel fps spielen?

6 Antworten

Nein kaputt gehen wird dadurch nix. Der Verbrauch ist nur höher und es kann zu Grafikfehlern wie Tearing kommen...

Dort werden Halbbilder angezeigt. Sehr nervig, wenn es Auftritt... Aber sobald die FPS wieder mit den Hz übereinstimmen, ist es auch wieder weg.

Lg

Das ist fast so ein Aberglaube wie wenn du zu stark Niest fliegt dein Gehirn aus deinem Kopf :O

ne macht sie nicht kaputt, alles wird gut bleiben, habe 165hz und 400fps+ und nix passiert wird auch eigtl nie was passieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein Beruf

Dein PC berechnet dann unnötigerweise mehr Bilder als angezeigt werden können. Dadurch würde man sozusagen Rechenleistung verschwenden, dein PC wird wärmer und frisst mehr Strom und so weiter. Dabei wird aber nichts kaputt gehen, keine Sorge.

Davon habe ich noch nie gehört. Wenn der Bildschirm zu langsam sein sollte, kommt er halt nicht hinterher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.