Auf welcher Seite steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Palästina, weil 65%
Israel, weil 35%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Israel, weil

Ich bin auf der Seite der einzigen Demokratie in der Gegend, die ausschliesslich von Schurkenstaaten und Terrorregimen umgeben ist…

Auf keiner!

Ich finde es schlimm, wenn man sagt "ich bin auf der oder der Seite"

Als wenn es ein Fußballspiel wäre 🤦‍♂️

Es ist tausende Kilometer von uns entfernt. Was interessiert mich das?

Gut, wenn Belgien angegriffen wird, ist das schon ne andere Sache, doch bei dieser großen Entfernung interessiert es uns doch gar nicht.

Die Amerikaner haben doch genug Schiffe aufm Mittelmeer.

Israel, weil

Weil Israel schon wieder angegriffen wurde.

Sie haben das Recht sich so zu verteidigen, dass das nun nie wieder passiert.