Frage von DeYzZ, 96

Auf welchem Anime basiert Yandere Simulator?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 90

Auf keinem. Er basiert auf einem Charakterklischee

Antwort
von HajimeChan, 14

Yandere Simulator ist nicht wirklich auf irgendeinen Anime basiert, aber es gibt EasterEgg's, Haare und Objekte die z.b auf Mirai Nikki,Another oder auf andere Animes basiert sind.

Antwort
von angi1503, 49

ich weiss nur dass es von hitman (ist zwar kein anime aber als info...) inspiriert wurde :)

Antwort
von KilluaBankai, 63

Auf keinem