Auf welche Taste würdet ihr bei diesem Automaten drücken?

6 Antworten

Auf den Knopf mit Pepsi. Zweiter von unten links.

Wenn der nicht funktioniert, würde ich den Knopf mit Coca Cola (oben rechts) drücken.

Wenn der Knopf auch nicht funktioniert, würde ich dem Automaten nicht mehr trauen - wenn ich drücken MUSS, würde ich dann das Mountain Dew nehmen.

Dann die Diät Pepsi.

Dann den 7up.

Dann die Diät Cola.

Dann "Sinkist" (was auch immer das ist...).

Und last but not least würde ich Dr Pepper nehmen.

Entweder Cola Classic oder Pepsi

Cola, aber dass ist wirklich die randomste Frage, die ich je auf gutefrage gesehen habe XD

Hallo,

Auf die Rückgabetaste - da ist nix dabei, was ich mag! Süße Softdrinks sind nicht mein Fall.

edgar1279  25.03.2024, 18:53

Wenn erst gar nicht das Richtige dabei ist, hast du noch kein Geld eingeschmissen und musst nicht auf die Rückgabetaste drücken.

Pomophilus  25.03.2024, 22:31
@edgar1279

Manchmal bin ich halt etwas voreilig und schau mir das Angebot erst nach dem Einwurf an...