Auf welche Menschen kriegt ihr direkt Aggressionen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frauenschläger 71%
Rassisten 21%
Fremdgeher/-in 7%

6 Antworten

Leute die kein Nein akzeptieren und mich nerven, wenn sie nicht locker lassen 6nd nit AFD Leuten gebe ich mich auch nicht ab

Auf die, die mich dazu bringen, durch mich nerven.

Wenn man mir nicht auf den Sack geht, ist alles gut und ich bin mit jedem cool.

Frauenschläger

Hiii,

Habe das gewählt,da sowas echt gar nd geht und das unterste Schubblade is.Gewalt is sowieso nie gut.😒 Sowas muss aufhören einfach,denke ich.😐

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Frauenschläger

Das geht überhaupt nicht, und wenn ich so was mit kriege geh ich mit voller Härte dazwischen... Für Antifa Menschen hab ich aber auch nichts übrig, mit solchen gebe ich mich grundsätzlich nicht ab !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauenschläger

Hängt auch immer etwas von der Frau ab, aber Schlagen ist allgemein falsch.