ICH BIN WEIBLICH!! Auf was sollte ich achten, wenn ich meinen Freund entjungfere?

2 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen. Als ich entjungfert wurde tat es mit der Vorhaut weh. Ich war bei meinen ersten mal 16 Jahre alt aber das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn ihr beide bereit dafür seit sprecht euch ab und frag ign einfach wie es ihm am besten gefallen würde.

Sei vorsichtig und wenn er möchte lass ihn dich leiten! streichel ihn oder so etwas in der art. Ich würde den Kram aus pornos nicht für ihn nachmachen, am ende möchte er immer wieder so etwas. Er soll schließlich wissen das pornos nicht der realität entsprechen.

Vergiss aber nicht das es auch Jungs gibt die es mögen wenn die Frau an der 'Macht' steht! Ist bei jedem anders. Viel spaß euch beiden!

lg. theaa :D