Auf was macht ihr euch es (frage geht an alle)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmte fantasien zb mit Jungs die ich attraktiv finde, Pornos, Erotikhörspiele, erotische Filme/ Videos, erotische Bücher.

Zusammengefasst alles was die Fantasie anregt

Zur Masturbation brauche ich keinen Grund für mich ist die Masturbation ganz normal wie Essen und Trinken. Bei der Masturbation erfreue ich mich an meinen Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich mache es mir immer mit sexy Gedanken. Ich denke dabei meistens an schöne Hände und Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Am liebsten, mache ich es während ich an den getragene Wäsche, am liebsten an den Höschen von meiner Duftgöttin rieche, manchmal gibt sie mir Aufgaben dabei auf

Oder wenn ich draußen/bizarre Orte bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich geschickt bekomme auf private Bilder aber auch normale Bilder