Auf Tinder keine Matches auf Instagram Körbe von mädelsworan kann es liegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt oberflächlicher Scheiss dort, würde da nicht zu viel darauf geben, zumal die Bilder eh noch extrem bearbeitet sind. Mach dich nicht fertig.

Auch bei Tinder ist es wie im richtigen Leben, das außerhalb des Smartphones stattfindet. Du stehst in vielfältiger Konkurrenz.

Auf dein Profil kommt es an. Beschäftige dich damit, gib dir Mühe! Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür.

Außerdem swipe nicht wahllos nach rechts. Wähle aus, schaue Profile in Ruhe an. Dann gibt's zwar weniger Matches, aber qualitativ hochwertigere. Würden das alle Männer tun, hätten auch Frauen nicht diese unzähligen unqualifizierten Likes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich denke in erster Linie liegt es daran, dass Anfragen über social Media von fremden komisch wirken können und man dazu idR eine gesunde Skepsis hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD
Könnte es trotzdem am Aussehen liegen ?

Klar!

Aber wesentlich wahrscheinlicher ist, dass die Mädels 100te von Nachrichten bekommen und da gar nicht mehr drauf reagieren.

Vielleicht ist dein Profilbild ungünstig und stellt dich als arrogant, poser oder so hin? wirkt also trotz der attraktiven Person eher abstoßend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium