Auf Singlebörse keine Antworten von Frauen, trotz überdurchschnittlich gutem Aussehen?

7 Antworten

Erstmal, Aussehen ist nicht alles ;)

Bei mir dauerte das auch ne Weile bis mal Antworten zurück kamen. Einfach Geduld haben und am Ball bleiben. Bei mir hat es sich ausgezahlt ^^

Darf ich fragen wo du dein Glück versuchst?

Viel Erfolg :)

trotz überdurchschnittlich gutem Aussehen

Da fragen sich die Frauen natürlich: "Weshalb hat der Typ es nötig, auf eine Singlebörse zu kommen?" Im Übrigen kommt es immer darauf an, mit welchen verbalen und intellektuellen Mitteln man sich den Frauen nähert. Auch Beruf und soziale Position spielen eine Rolle. Vielleicht hast du auch einfach nur Frauen "erwischt", die (ob berechtigt oder nicht) besondere Ansprüche haben. Dran bleiben, die Vorstellungen der Frauen vom "Traumpartner" sorgfältig analysieren und die eigenen Wünsche immer wieder kritisch hinterfragen. Ein wenig Geduld musst du schon aufbringen.

Übrigens: Viele Frauen sind gar nicht ernsthaft auf der Suche. Sie wollen vielmehr als Mittel der Selbstbestätigung einfach immer wieder ihren "Marktwert" checken. Für gar nicht so wenige ist das auch Freizeitbeschäftigung, um nicht zu sagen, Hobby.

Aber wenn du erst einmal eine Weile dabei bist, weißt du, wie da der Hase läuft. Viel Erfolg!!!!!

JanJanJanJanJan
Fragesteller

Habe nur keine Lust,Geld für so ne Börse auszugeben,you know..

Du bildest dir das nur ein. Wer überdurchschnittlich gut aussieht, hat eine Singlebörse  nicht nötig.  Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

JanJanJanJanJan
Fragesteller

Was bilde ich mir ein?

AntwortMarkus  11.05.2016, 23:56
@JanJanJanJanJan

Dein angeblich gutes Aussehen. Schwer von Begriff bist du aber nicht?

JanJanJanJanJan
Fragesteller
@AntwortMarkus

Ich sehe normalerweise das Positive im Menschen, deshalb war ich nicht davon ausgegangen, dass deine Antwort so gemeint war..

Ich sehe auch nicht gut aus,nur leicht überdurchschnittlich. Außerdem bin ich schüchtern, deshalb greife ich aufs Internet zurück

Dragonloard  11.05.2016, 23:57

Unnötig und nicht hilfreich. Was hat eine Singlebörse mit gutem Aussehen zu tun? Das ist nichts was man nötig hat, sondern einfach ne Möglichkeit Leute kennen zu lernen.

Dein Kommentar impliziert dass Singlebörsen nur was für Leute seien die offline nichts zustande bekommen, was ich schon etwas dreist finde um ehrlich zu sein.

JanJanJanJanJan
Fragesteller
@Dragonloard

Wahrscheinlich ist er eher nicht so hübsch und will hier Aggressionen abbauen

Es kommt nicht immer auf super Bilder an. Frauen haben auch Ansprüche und vielleicht bist du ja hübsch und einfach nicht der typ Mann für die. Warte einfach ab und hab nicht so viele Ansprüche, dass sie dir gleich alle hinterherlaufen und gleich antworten. Kopf hoch es wird noch genug Frauen geben die dir zurückschreiben.

Liebe Grüße
Laura

JanJanJanJanJan
Fragesteller

Frauen haben Ansprüche..ja und?Ich bin ja auch toll ;-)

Kommt auf die Plattform an.
Ich habe festgestellt, dass seeehr viele... So gesehen fast alle Plattformen zu 80% aus Profilleichen bestehen. Das heißt die Frauen sind da garnicht oder waren nie angemeldet.

JanJanJanJanJan
Fragesteller

Ok..aber ich habe bei einer gesehen, dass sie mein Profil besucht hat

Mirse87  12.05.2016, 00:10
@JanJanJanJanJan

Kann ja sein, dass auch mal ne richtige dabei war. Aber die hatte dann wohl schlicht kein Interesse :P

Ausserdem gibt es viele "Flirtplattformen" auf denen bezahlte Leute mit Fakeprofilen mit dir schreiben um Aktivität auf der Plattform vorzugaukeln.
Das steht bei vielen sogar gaaaaaanz versteckt in den AGBs.