Auf leeren Magen Trinken? was passiert

7 Antworten

Ich würde es nicht nochmal machen ! Musste die ganze Nacht erbrechen ! Hatte Zuviel Bier auf leeren Magen ! Ich wusste es aber vorher hatte es aber vergessen wollen? Jetzt ist schon der 2. Tag nachdem es passiert ist ! Mir geht es immer noch schlecht Kopfschmerzen und Magen ist empfindlich ! Also dass ist das dümmste was man sich selber antun kann ! Immer vorher was essen !

Ein "niedrigprozentiger" Aperitiv VOR  einer größeren Mahlzeit SOLL den Magen auf die "Fresserei" vorbereiten, ob`s stimmt, möchte ich bezweifeln....

@ Amiaz

Bist du Alkoholiker? Die trinken Alkohol auf nüchternem Magen, deshalb probier es lieber erst gar nicht.

passi4711  30.11.2018, 10:41

Ich trink eigentlich immer auf leeren Magen

Ob du nen kater kriegst ist abhängig von der qualität von dem kram den du trinkst - es macht nen unterschied ob du getenoff (4.99 bei netto) oder belvedere (30€ und aufwärts) trinkst. Und auf nüchternen magn wirst du natürlich schneller betrunken - die meisten drogen wirken schneller/stärker auf leeren magen. Und die gefähr sich zu übergeben steigt - dafür ist es für dich nicht ganz so wiederlich wenn du brichst...

es liegt auf der Hand, dass man mit leerem Magen dann schneller betrunken wird... das mit dem Kater könnte auch noch ein Nebeneffekt sein...