Auf jemanden warten?

5 Antworten

Ich finde das eher unhöflich von ihm dich da einfach so rumwarten zu lassen. Du hast schon extrem lange gewartet, das wäre gae nicht nötig gewesen. Was du gut und richtig gemacht hast war, ihm Bescheid zu geben, dass du gehen wirst. Allerdings verstehe ich dann sein verwundertes Nachfragen nicht.

Ich denke du hast wohl alles richtig gemacht.

Selim900
Fragesteller

Ich schätze es gibt viele Leute die verkehrt denken wie mein Nachbar, na ja was willst du machen ist halt so.

Er ist unhöflich und respektlos.

Du hast richtig gehandelt.

Nö ich hab auch nicht den ganzen tag zeit. Wenn der reden will bitte, aber wenn dann war es unhöflich von ihm dich einfach als 5. Rad da neben stehen zu lassen. Du hast alles richtig gemacht und du brauchst dir keinen Kopf zu machen

Mach dir keinen Kopf. Du hattest recht. Hätte auch nicht ewig gewartet. Das ist respektlos seinerseits.