Auf einmal Baby Schnecken im Aquarium?

3 Antworten

Du hast entweder dir Eier anderer Schnecken mit den Helmschnecken eingeschleppt oder hast gar keine Helmschnecken. Diese vermehren sich nicht im Süßwasser hab meine 3 seit 4 Jahren sie legen nur die Eier ab, diese aber können sich nur im Brackwasser entwickeln.

Sehr viele. Schnecken sind auch Zwitter

Hallo!

Das werden keine helmschnecken sein weil ich glaube die vermehren sich nicht im Süßwasser!

Oft kommen ein paar Eier mit Pflanzen mit so habe ich mir auch welche eingeschleppt 😅

Woher ich das weiß:Hobby