Auf der Tastatur das Pluszeichen finden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur die Taste neben dem Ü drücken, ohne etwas anderes zu machen. ^^

Biggi2000  30.07.2011, 23:01

++++++++++ geht doch.

indem du (sie) einfach die shift Taste drücken (Pfeil nach oben) und gleichzeitig 1

Das "Plus-Zeichen" einzugeben ist ein Test. Damit sollen diejenigen ausfindig gemacht werden, die einen Computer bedienen dürfen.

Vorschlag meinerseits: Frag nicht derartige Fragen ! Wenn Mikrosoft oder der Hersteller Deines Rechners mitbekommen, daß Du nicht das "Plus" eingeben kannst, dann zerstört sich das Betriebssystem selbst, dies kann zu deutlicher Überhitzung der CPU (ich hoffe Du weißt, was das ist!) führen, die in manchen Fällen schon zu Bränden geführt haben.

Hey, und wie geht es sonst so ?

MfG.

heei. also. links neba dem buchstaben Ü befindet sich der knopf mit diesen zeichen : + * und noch ne welle. und auf diese taste drückst du einfach drauf Lg

Manchmal hilft das Ausprobieren auf einem leeren Worddokument, und dann merken.