Auf Bumle gebannt?

1 Antwort

Wie alt muss ich für Bumble sein?
Letztes Update: vor 33 Monaten
(Hannah)
Um ein Mitglied bei Bumble zu werden, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn du noch nicht 18 bist, heißen wir dich gerne in unserer Community willkommen, wenn du alt genug bist.
Wenn du 18 Jahre oder älter bist und dein Profil aufgrund von Minderjährigkeit gesperrt wurde, wende dich an unser Support-Team hier, damit sie dir helfen können, das Problem zu lösen!

Quelle: Wie alt muss ich für Bumble sein?

Ansonsten ... Pech!

Luke47
Fragesteller

Kann ich mal versuchen ja, wie lange braucht der Support so normalerweise? Weißt du das?

Und was wenn ich mir einfach nochmal einen neuen Account mache? Erkennt bumble das?

andynymous  11.05.2024, 09:32
@Luke47
Kann ich mal versuchen ja, wie lange braucht der Support so normalerweise? Weißt du das?

Nein, ich habe erst beim Lesen deiner Frage nach Bumble gesucht, auch um mehr über das Mindestalter und den Support zu erfahren.

Daher kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

andynymous  11.05.2024, 10:23
@Luke47
Was ist der Sinn von Bumble?
Bumble ist eine App zum Flirten, Kennenlernen, Daten und Verlieben. Was Bumble ausmacht und von den meisten Dating-Apps unterscheidet: Hier müssen die Frauen den ersten Schritt machen. Bei einem Match kann nämlich nur die Frau dem Mann die erste Nachricht schreiben.

https://bumble.com/de/terms

Eine Dating App/Website ... mit 17 ... echt jetzt?
Hast du vielleicht Bumble.com mit Bumble.bee verwechselt? ... (sorry :)

Gewählte Auszüge aus den AGB's:

1. BUMBLE-RICHTLINIEN
mindestens 18 Jahre alt sein oder die in deinem Heimatland gesetzliche Volljährigkeit erreicht haben, um legal einen Vertrag abschließen zu können; und
in dem Land, in dem du ansässig bist, gesetzlich zur Nutzung dieser App berechtigt sein.
Bitte beachte, dass wir die Nutzung durch Minderjährige überwachen und dein Konto kündigen, aussetzen oder dich auffordern, dein Konto zu verifizieren, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass du minderjährig bist.

Eigens eingefügter Text:

Was versteht man unter annahmen?

Bedeutungen: [1] Glaube an einen (noch) nicht erwiesenen oder nicht beweisbaren Sachverhalt, eine Hypothese oder Axiom..Annahme - Wiktionary

Du kannst dich bei Bumble manuell oder mit Facebook registrieren. Wenn du dich mit Facebook registrierst, erlaubst du uns, auf bestimmte Informationen aus deinem Facebook-Account zuzugreifen, diese zu veröffentlichen und zu verwenden (z. B. deine Profilfotos, deinen Beziehungsstatus, deinen Standort und Informationen über deine Facebook-Freunde). Weitere Informationen dazu, welche Informationen wir verwenden und wie wir sie verwenden, findest du in unseren Datenschutzrichtlinien. Indem du unsere App nutzt, erkennst du an, dass wir deine Daten und Informationen in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie sammeln und nutzen dürfen.
Leider können wir es nicht erlauben, dass du den Account einer anderen Person nutzt oder deinen Account mit einer anderen Person ohne Genehmigung teilst.
Wir verwenden eine Kombination aus automatisierten Systemen, Benutzerberichten und einem Team von Moderatoren, um Konten und Inhalte zu überwachen und zu überprüfen, um Verstöße gegen diese Bedingungen festzustellen. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Konten zu kündigen oder zu sperren, den Zugriff auf die App einzuschränken oder von allen operativen, technologischen, rechtlichen oder sonstigen Mitteln Gebrauch zu machen, die zur Durchsetzung der Bedingungen zur Verfügung stehen (einschließlich und ohne Einschränkung der Sperrung bestimmter IP-Adressen). Wenn dein Konto gekündigt oder gesperrt wird, erklärst du dich damit einverstanden, dass du keine Rückerstattung für bezahlte Dienste oder Funktionen erhältst, die dir bereits in Rechnung gestellt wurden. Wenn du der Meinung bist, dass wir bei der Bearbeitung deines Kontos oder deiner Inhalte (wie unten definiert) einen Fehler gemacht haben, kannst du die in der App beschriebenen Verfahren nutzen oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.

https://bumble.com/de/terms

Schreibe den Support freundlich aber sachlich an, und überlege dir, ob du entweder um eine Entsperrung deinen aktuellen Account "Bitten" willst, weil du zum Zeitpunkt der Erstellung etwas zu voreilig gehandelt hast, oder veranlasse die komplette Löschung aller deiner Account Daten.

Eines solltest du meiner persönlichen Meinung nach aber nicht machen, ... es einfach auf sich beruhen lassen, falls oder wenn Bumble schon zu viele persönliche Daten wie z.B. Wohnadresse, Klarnamen, Kontoangaben u.s.w. von dir haben sollte.

Für weitere Informationen über deine Rechte, könntest du dich z.B. mal in diesem Forum registrieren.

https://www.juraforum.de/forum/f/internetrecht/

Bedenke aber, dass du dort nicht bei GF bist, sondern den Fall wahrheitsgemäß schildern solltest.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben.