Audi A3 - Kühlmittelanzeige?

2 Antworten

War bei meinem Vater damals auch. Bei Ihm war es der korrodierte Sensor der da so ein bissl sein Geist aufgegeben hatte^^. Da haben wir den dann gewechselt und gleich den Behälter mit. Zahnriemen wechselt man aller ca. 120tsd Km..

Kann natürlich auch was anderes sein.. nur vielleicht ne Lösung.

Vg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich am besten mal der Werkstatt vorführen. Wenn der Motor nicht mit Kühlflüssigkeit versorgt wird, ist das nicht gut.