AU Termin und Krankschreibung gleich?

1 Antwort

Wenn du einen Termin bei einem Arzt hast, der dies dir für deinen Arbeitgeber bestätigt...

Dann steht da nur sowas wie, das du von dann bis dann am Tag X beim Onkel Doc warst. Mehr nicht. ES ist keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

Wenn du Krank bist, dann bekommst du eine - Obwohl eigentlich ja auch nicht mehr - da dies Digital läuft.
Dennoch würde ich auf ein schriftstück für den Arbeitgeber bestehen, für den Fall der fälle.