Attraktivstes Instrument?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Platz: Klavier (für mich als Pianistin SEHR ATTRAKTIV)
  2. Platz: Geige (auch SEHR ATTRAKTIV)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Schlagzeug, je grösser je geiler 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Das Saxofon ist meiner Meinung nach da attraktivste Instrument. Der rauchige aber dennoch klare Klang ist einfach so wunderbar!

E-Gitarre ist aber auch ganz cool🤟

LG Benschi

Gitarre. Warum kann ich nicht wirklich beschreiben, aber zumindest hat ein Mann der gut Gitarre spielt auch ein gutes Fingergefühl.😌 Das ist attraktiv. Und ich mag Gitarre auch.

Das Saxophon, da es mit seinem rauchig-verspielten Klang aus meiner Sicht am stärksten verführt!

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000