Attack on Titan Staffel 2 folge 9 Crunchyroll?

2 Antworten

Es gibt doch jede aot folge???

Schau einfach bei Staffel 3 weiter wenn du 2 durch hast. Es ist alles in der richtigen Reihenfolge aufgelistet also wo ist dein Problem.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Also geht Staffel 2 nur bis folge 8? 😅 Bei der Synchron Verfassung kommt direkt folge 60 also der Anfang von final Session 😅

Yomerui  21.02.2022, 15:50
@MenmaUzumaki

Staffel 2 hat 12 folgen. Nach der ersten Staffel geht es auch automatisch mit der 2ten weiter.

MenmaUzumaki
Fragesteller
@Yomerui

Dann gibt es die restlichen 5 folgen von der Staffel 2 garnicht auf Crunchyroll 😅 wie erwähnt ist die 2te Staffel nur bis folge 8 also bei omu

Yomerui  21.02.2022, 15:55
@MenmaUzumaki

Was du gesehen hast war nicht die 2te Staffel sondern oads und genauso wird es auch angezeigt

MenmaUzumaki
Fragesteller
@Yomerui

Naja ich schau lieber omu als auf deutsch... Aber da es die 2te Staffel nicht komplett gibt als omu Guck ich diese einfach jetzt mit ger dub.. trotzdem danke und keine Ahnung was Crunchyroll für ein Problem hat 😅 aber wie erwähnt habe ich die restlichen folgen von der omu nicht gefunden ..

Yomerui  21.02.2022, 16:05
@MenmaUzumaki

Das Problem hat nicht Chrunchiroll sondern du. es gibt alle folgen du bist nur anscheinend nicht in der Lage sie zu sehen. Schieb es nicht auf Chrunchiroll wenn eindeutig du selbst schuld bist. sry wenns hart klingt aber so ist es nunmal

MenmaUzumaki
Fragesteller
@Yomerui

Auf der ps4 werden diese aber nicht angezeigt 😅

Keine Ahnung was du hast, aber bei mir werden bei Staffel 2 bei OmU alle 12 Folgen angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, staffel 2, AttackOnTitan Crunchyroll )  - (Filme und Serien, staffel 2, AttackOnTitan Crunchyroll )
MenmaUzumaki
Fragesteller

Komisch bei mir waren die nicht ich muss das jetzt auf deutsch schauen aber ist ja nicht so schlimm

princesskenny  21.02.2022, 16:47
@MenmaUzumaki

Dann schau nochmal richtig nach. Die 8 Folgen die du geschaut hast, sind OADs. Du hast wahrscheinlich nichtmal die ersten 8 Folgen von Staffel 2 gesehen.