Attack on titan Eren tod?

12 Antworten

Les den Manga zwar nicht aber er hat ab dem Tag ab dem er ein Titan ist hat er ja nur noch 13 Jahre. Traurig aber wahr😭😭

Kookie19
Fragesteller

Ja das stimmt trotzdem im Manga soll es eine bestimmte Person sein die ihn Tötet ich hoffe einfach das stimmt nicht Ich musste einfach so heulen weil mich einfach so viele immer Spoilern đŸ˜­â€ïž

-Spoiler wegen Eren fĂŒr alle anime onlys -

Ja es wurde bestÀtigt das er tod ist da gestern das letzte Manga chapter erschienen ist... :(

Woher ich das weiß:Recherche

JA, das ende von aot ist etwas unschön

Kookie19
Fragesteller

Oh ich bin so am heulen aber hab Hoffnung da auf einmal sein Status Ersten lebendig war und jetzt unbekannt das macht mich verrĂŒckt ich muss einfach abwarten vielen Dank 😭😊

SPOILER

_
Er hat eh nur noch weniger als 13 Jahre und ich glaube Mikasa hat ihm den Kopf abgetrennt? Danach kĂŒsst sie ihn.. Lies mal Kapitel 138, da siehst du alles :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Kookie19
Fragesteller

Ich weiß trotzdem hab ich Hoffnung das er sterbt es mir klar will nur nicht das es Mikasa macht xD ich werde auf den Anime warten haha

ReznPurple  06.03.2021, 14:41

Jo der Kopf wurde von Mikasa abgehackt. Erst hielt ich die News fĂŒr weird. Aber die Manga Bilder sahen sehr echt aus.

Aber da ist auch wieder die frage, ob er sich nicht wieder verwandelt,als er den headshot bekam.

ReznPurple  06.03.2021, 14:53
@MikasaSukasa

Nein. Hab das aber grob gesehen.

Levi hilft Mikasa in den Mund von Eren zu gelangen, wo sie dann einen Frontal hieb gibt und dann den Kopf von Eren in der Hand hÀlt.

Und Armin hat von Eren ordentlich auf die fresse bekommen.

MikasaSukasa  06.03.2021, 14:57
@ReznPurple

ja, Mikasa und Levi leben aber noch, oder? Habe nÀmlich in Leaks gelesen, dass beide sterben

ReznPurple  06.03.2021, 14:58
@MikasaSukasa

Davon weiß ich noch nichts.

Also wenn einer stirbt, dann eher Levi der schon ziemlich demoliert ist und der letzte seiner generation ist, sind ja alle tot. Aber gut davon hab ich nichts gesehen. I dont know.

MikasaSukasa  06.03.2021, 14:59
@ReznPurple

stimmt, ich hoffe sogar dass er stirbt.. Er hat ja alle seine Freunde verloren und Erwins Versprechen eingehalten ;(

Sowie es aussieht, stirbt er nicht durch den 13 Jahre verflucht wurde.

Sondern weil er aktuell zerfleischt wird.

Kookie19
Fragesteller

Ja hab das schon mit bekommen :/ trotzdem hab ich Hoffnung

ReznPurple  06.03.2021, 14:40
@Kookie19

Ah gerade den Spoiler gesehen durch Manga bilder.

Trauriges Ende. Echt sehr traurig.

Kookie19
Fragesteller
@ReznPurple

Ich weiß :( manchmal gibt es kein Happy End

ReznPurple  06.03.2021, 14:45
@Kookie19

wĂŒrde mich aber nicht wundern, wenn er sich wieder verwandeln kann (siehe damals headshot wo der kopf geflogen ist)

Ich meine es kommen ja insgesamt noch 2 kapitel mein ich.

Kookie19
Fragesteller
@ReznPurple

Ja ich werde einfach abwarten bis der Anime fertig ist haha

ReznPurple  06.03.2021, 14:50
@Kookie19

Also entweder ist er Tot. Und es wird dann gezeigt was danach passiert. Weil z.B Armin hat schon Staffel 1 (vorspann) alles immer erzĂ€hlt und das hörte fĂŒr mich so an das er die Geschichte erzĂ€hlt (seinen kindern oder so irgendwie sowas) was ich am realistischen finde.

Oder Eren kriegt noch sein Comeback und macht den Thanos und löscht dann komplett alle aus.