Attack on Titan auf 1920x1080 downloaden?

5 Antworten

Wie wäre es dir den Anime Zu Kaufen.

Attack On Titan ist auch mein Lieblings Anime.

Ich weiß das Animes nicht so Günstig hier sind.

Trotzdem Anime ist ein Teuerer Hobby.

Und wenn du den Anime sehr feierst und den Mangaka von Attack On Titan und den das Anime Studio Unterstützen möchtest dann kauf dir die Volumes einfach.

Oder warte auf die zwei Compilation Filme die März und April erscheinen die sind sogar günstiger und Erzählen die Geschehnisse aus Staffel 1.

Nyaa.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Legal dürfte es nirgends solche Downloads geben. Illegale Seiten werde ich hier nicht nennen.

9anime.to Da kannst du auf English Dub oder Japanisch Sub runterladen.