Asus Radeon RX6650XT oder MSI Radeon RX6650XT?

2 Antworten

Ist egal haben selbe Leistung beide 2 Lüfter und kosten fast gleich viel kannst also die nehmen die dir optisch besser gefällt

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Macht leistungstechnisch keinen Unterschied.

Nimm die günstigere.

Wenn du es etwas leiser haben willst, dann nimm ein 3 Lüfter Modell.

Lg

Sperax
Fragesteller

Sind dir irgendwelche Propleme von einen der GPUs bekannt?

Usj89  15.10.2023, 18:15
@Sperax

Ne, beide also MSI oder auch Asus machen gute Arbeit. Natürlich kann mal ne Karte ausfallen, ist aber völlig normal.

Punk1007  15.10.2023, 18:16
@Sperax

Es sind die selben karten nur das das optische Erscheinungsbild ist anders also nein gibt keine Probleme

Usj89  15.10.2023, 18:20
@Punk1007

Das PCB Layout unterscheidet sich meist auch. Ist aber nur interessant, wenn man eine custom wakü hat...

Aber ja, an und für sich sind es die gleichen Karten.

Punk1007  15.10.2023, 18:22
@Usj89

Klar denke aber nicht das dies bei dieser Leistungs klasse relevant ist und es ihm hier nur um die Leistung geht