ASUS GTX 760 mit MSi Afterburner übertakten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sind ja im moment auch nur minimale werte die du beschrieben hast aber ich will es mal so sagen viel wird es nicht ändern. Dazu will ich sagen demnächst kommen die neuen Grafikkartentreiber von Nvidia (DirectX12) und die werden die Leistung deiner Grafikkarte nochmals verbessern.!

ONEzeroONE
Fragesteller

DirectX 12? Oder 11.1? das gibt es doch nur bei Windows... ich habe Win7... Gibt es dafür auch schon DX11.1? (per Update) Ansonsten vielen Dank. :D

Ageios  13.05.2014, 23:29
@ONEzeroONE

Naja aufjeden Fall kommt bald nen neuer Treiber heraus der die GTX serie deutlich verbessert.. Und Win7 ist Windows o.O

Solange die GPU unter 90° (ich bleibe gern unter 85°) bleibt, ist das OK.

Ich habe eine GTX 660 ti von Asus und finde sie Kühlung aber recht laut ... aber so schlecht soll die Asus Kühlung nicht sein, das stimmt.

Schaue aber, dass du mind. 20 Minuten den Kombustor laufen lässt