Asus B550 F Gaming Wifi 2?

2 Antworten

Da fehlt der Treiber für dein WLAN.

Der wird bei win 11 bei vielen Adaptern nicht mehr mit installiert.

(Solltest auch unbekannte Geräte im Geräte Manager haben bzw mit "!")

Also ab auf die Hersteller Seite vom Board und die Treiber laden + installieren.

Lg

Basti03003
Fragesteller

Dann werde ich den Treiber auf ein Stick ziehen , und dann installieren in der neuen Wohnung ist noch kein internes deswegen geht nur Peer Stick komme nichts ins Internet

Basti03003
Fragesteller

So habe jetzt den Treiber aufen Stick probiere es zuhause mal

Ist normal. Wird LAN verwendet, deaktiviert sich automatisch WLAN.

Usj89  04.03.2024, 23:45

Da wird nix deaktiviert, bei LAN Verbindung. Du kannst mit beiden Adaptern auch in unterschiedlichen Netzwerken unterwegs sein.

Basti03003
Fragesteller
@Usj89

Ja mir wird nur das lan Netzwerk angezeigt wahrscheinlich brauche ich den Wirless Treiber