Assissationclassroom?

7 Antworten

Ich liebe den Anime. Am Anfang wirkt der Anime etwas gruselig (was er ab und zu auch ist) aber sonst ist der Anime süß, humorvoll und auch traurig (besonders das Ende..) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Humor bissl infantil und Charaktere nicht richtig ausgereift, gibt aber schlimmere

Einer meiner Lieblingsanime. Fand ihn sehr witzig, aber auch emotional und es war spannend zu sehen wie sich die Charaktere entwickeln

Einer meiner Lieblings Animes. Reichhaltig an Action, Comedy, Freundschaft und Teamwork. Dazu besitzt der Anime Komplet unerwartet am Ende einer sehr traurige und emotionale Szene die einen Gewaltig zum weinen bringt. Finde das macht diesen Anime wirklich zu was besonderem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

gute Serie, hat mir sehr viel spaß gemacht