assi Sprüche für Zimmertür

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

-- Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Mit Alkohol kann man alles aufbewahren, ausser Geheimnisse.

-- Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.

-- Wer bis zum Hals in S c h e i s s e steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

-- Mein Bett, mein Lαptop mein Hαndy und Ich - Die perfekte Viererbeziehung!

-- Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.

-- Du bist wie Wasser, einfach geschmacklos.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

Also den assozialsten spruch den ich je gehört hab war ''Ich mach dich Messer'' :D sonst würden mir nur die standart sätze einfallen^^

Also falls du ein K4nake oder so bist (wie in meinem fall) solltest du an deine Zimmertür den Spruch "Schütz dein Nacken vor k4nacken" hin schreiben!

"Wasser oder Bier?" "Bin ich dreckig oder hab ich Durst?!"

Lalulilaa
Fragesteller

Ich bräuchte eher was spezielles für Tür :D