Assassins creed odyssey Fähigkeiten richtig nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, hab diese Fähigkeit mit dem Verwüsterschuss den ich immer benutzt habe verwechselt.

Aber das ist ja auch cool. Ja, da kann man Pfeile lenken. In Origins haben Kopfschüsse mehr Schaden gemacht, da habe ich die natürlich genutzt um den Kopf besser zu treffen. Ist in Odyssee aber nicht immer so allerdings ist mir aufgefallen das gefühlt oder wahrscheinlich wirklich so, der Pfeil viel weiter fliegt wenn man so schießt und das ist wahrscheinlich der Grund warum es die Fähigkeit gibt.