Asnovel?

1 Antwort

Hallo,

Erstmal habe ich noch nicht bei dieser Seite bestellt, also die Lieferdauer kannst du meistens nach Bestellung über Dpd, Hermes oder halt DHL tracking nachgucken wo es ist und wann es ankommt. Zur Quali denke ich musst du vlt mal bestellen und zur Not zurückschicken und das Leder etc mit anderen Schuhen vergleichen wenn gute Schuhe vorliegen

Theyluvvfruzsi
Fragesteller

Ich will dort leider nicht bestellen wnen ich keine genauere Informationen weiss aber mal schauennn