Asche getrunken sterbe ich nun?

5 Antworten

Meine Oma sagt immer: Dreck und Asche reinigt den Magen :)

Habe gehört Asche soll sogar gesund sein

Dackodil  13.10.2015, 22:45

Damit war garantiert keine Zigarettenasche gemeint. Und in dem Aschenbecher war eben nicht nur Asche, sondern auch die Kippen, evtl. mit Filter.

Mit Asche (früher aus dem Holzofen) kann man Beete düngen aber keine Menschen.

Geographie91
Fragesteller

Deine Oma wurde auch bestimmt nicht älter als 24 ^^

JTKirk2000  14.10.2015, 07:25
@Geographie91

Deine Oma wurde auch bestimmt nicht älter als 24 ^^

Über so etwas macht man keine Witze.

Hengst73  11.04.2024, 21:48

Ja aber nur die eigene

Wenn Du das erst merkst, nachdem Du es getrunken hast, rauchst Du definitiv zuviel.

Mehr Dreck als in Deiner Lunge ist in Deinem Magen jetzt auch nicht. Ob Du Dich flüßig oder gasförmig vergiftest, ist eigentlich wurscht.

Im schlimmsten Fall hängst Du heut nacht über der Schüssel.

Das war bestimmt eklig! Aber mehr ist auch nicht zu erwarten.

Nein, du stirbst nicht!

Du wirst ja nicht das ganze Glas im Sturz getrunken haben. Davor wird der ekelhafte Geschmack dich wohl bewahrt haben.

Geographie91
Fragesteller

Allerdings, ich hab auch gleich nachdem ichs bemerkte ausgeschüttet :D

 Um die ganze Community hier zu beruhigen meine Frage an dich:

LEBST DU NOCH?

Ich denke ja! Willkommen im Leben. Naja jetzt weißt du was du zu tun hast, immer schön hinschauen wohin der Whiskey gekippt wird.