Arschtitze juckt und blutet ?

3 Antworten

Ich würd 'nen Klempner anrufen. (Scherz)
_________________________________________

Du gehst morgen in der Frühe zu einem Arzt oder in die Notaufnahme Krankenhaus.
Beim Arzt sollte man vorher anrufen. Vielleicht hat er erst um 11:Uhr eine Sprechstunde für "Zwischendurch".

Gute Besserung

Zum Arzt gehen und sich auf Hämorrhoiden untersuchen lassen

Niclas2021
Fragesteller

Was ist Hämorrhoiden

teper1209  27.02.2022, 22:58
@Niclas2021

Genau das, was Du wahrscheinlich hast: Jucken und Bluten im Hintern, sind geschwollene Stellen im Darmausgang (oder so ähnlich). Höchst unangenehm, oft mit Salbe oder Zäpfchen zu lindern, aber das soll ein Arzt beurteilen.

Analverkehr unterlassen niclas

Niclas2021
Fragesteller

Ich hatte noch keinen analverkehr xd

Orbs135  27.02.2022, 22:46
@Niclas2021

Ja okay sorry für den Witz. Aber würde zu m Arzt wegen Hämorrhoiden