Army of Thieves Film?

1 Antwort

Vor ein paar Monaten kam Army of the Dead heraus und Netflix entschied sich mit dem Charakter der von Matthias Schweighöfer gespielt wird eine Vorgeschichte zu erzählen. Also ja, die beiden Filme hängen zusammen. Army of Thieves spielt kurz vor Army of the Dead und deshalb ist das Ende auch so, denn in Army of the Dead geht es genau dann weiter.
Was mit den Charakteren aus Army of Thieves geschieht, weiß ich nicht denn bis jetzt ist noch nichts sicher ob eine Fortsetzung kommen könnte. Aber natürlich wäre es möglich, dass irgendwann ein weiterer Teil aus der Reihe erscheint in dem dann wieder die Charaktere aus Army of Thieves auftauchen.

Snowball304
Fragesteller

Laut Wikipedia spielen die beiden Mädels aber nicht in Army of the Dead mit, also bedeutet das wohl, dass bis auf den Hauptcharakter Matthias niemand in Army of the Dead mitspielt der auch in Army of Thieves mitgespielt hat?

Salnarax  04.11.2021, 15:35
@Snowball304

Das stimmt, aber sie könnten theoretisch wieder auftauchen bei der Fortsetzung zu Army of the Dead.