ARMY BOMB WEVERSE SHOP?

1 Antwort

Doch, die Lightsticks sind so günstig. Da kommt aber noch mindestens 30€ Versand und evtl auch Zollgebühren drauf. Dann ist man bei mindestens 60€, genauso teuer sind die Army Bombs auch auf BTS Konzerten. Mittlerweile sind die aber eh wieder ausverkauft

Ichweissnich793
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Das hilft mir sehr:)

Ichweissnich793
Fragesteller

Aber die sind definitiv echt oder? Nicht wie bei Amazon

moonjosart  20.11.2023, 21:28
@Ichweissnich793

Ja, sie sind ja aus dem WEVERSE Shop. Wenn du auf Echtheit Wert legst, dann immer Weverse oder direkt auf einem Konzert kaufen.

alexapjm  20.11.2023, 21:46
@Ichweissnich793

Ja, Weverse ist der einzig offizielle Shop von BTS (und anderen Artists unter Hybe)