Armband wiederfinden?

1 Antwort

Es wäre ja nicht mehr dieses Armband. Ich glaube, selbst wenn es dir gelingen würde, so würde es sich anders anfühlen, als das Verlorene, an dem eben besondere Erinnerungen hingen.

So gesehen könnte es eine Hommage sein, wenn ihr zu einem runden Jahrestag eine Reise nach Korfu plant...um dann dort gemeinsam nochmals dieses Armband kauft und euch erinnert, wie alles begann.

Das hätte dann auch wieder eine sehr besondere Geschichte, in der die Poesie liegt. Eine, die man eben nicht einfach so wieder beschaffen kann.

Aber man kann sie erneuern...wäre auch eine uh schöne Idee, wenn du ihr jemals einen Heiratsantrag machst