Ark-Server/G-Portal?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

A 100%

1 Antwort

Ich würde dir eher Host Unlimited empfehlen da die erstens billiger sind und zweitens hast du vollen Server zugriff. Du kannst zb wenn der server offline ist einfach dein Server-Spielstand runterladen und auf deinem Pc Speichern oder anders rum du kannst dein eigenen Spielstand hochladen.

NarutoFNA
Fragesteller

Ist aber leider nicht Deutsch und daher nutze ich es lieber ungern. ='D Preis ist grad so wie so egal. Wichtig ist nur, worüber der Server läuft?

GuteFrage566  01.07.2019, 14:11
@NarutoFNA

Host U. ist ein Deutsches Unternehmen, wie worüber der Server läuft, Hardware?

NarutoFNA
Fragesteller
@GuteFrage566

Okay, sry hab mich vertan. Ist Host U sicher? Und wie Hardware, also nicht über meinen PC? Weil das schaffe ich nicht. Ich spiele Ark nur mit 40 FPS oder verstehe ich etwas Falsch?

GuteFrage566  01.07.2019, 14:16
@NarutoFNA

Wenn du einen Server mietest, egal wo, läuft das alles nicht über dein Pc sondern über die Technik des Server Anbieters, deswegen kostet ja ein Server was.

GuteFrage566  01.07.2019, 14:19
@NarutoFNA

Ark Server haben alle Battle-Eye was cheaten verhindert, oder wie meinst du das mit der Sicherheit?

GuteFrage566  01.07.2019, 14:24
@NarutoFNA

Ja, nur du hast Zugriff auf den Server. Das einzigst negative bei HU ist das die Server Konfiguration etwas schwieriger ist, also keine einfachen Schieberegler.

Aber 10 Slots/30Tage für 5€ geht eig.