Ark pve Strukturen zerstören?

1 Antwort

Auf PVE Servern hast du da keine Chance... Ausser du reist nach Extinction und holst dir dort die verseuchten (corrupted) Dinos... Die greifen automatisch auch Gebäude an... Müssen dazu aber Wild sein...

GameJunky
Fragesteller

Ok danke kann man die auch ganz normal mit nehm flug dino packen ?

deruser1973  20.11.2018, 01:34
@GameJunky

Nen Carno schon, oder das Kleinvieh, aber nen Rex kann man ned tragen... Und es muss ja gezähmt sein, sonst kannst du ned reisen... Aber nur wild, greift es Gebäude an...