Ark BPs cheaten?

1 Antwort

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Du kannst entweder die Blueprints finden, oder mittels Engrammpunkten das lernen, was du willst...

Es gibt keine Cheats für Baupläne...

Man kann aber Engramme Punkte dazucheaten...

Aber lerne einfach nur das, was du brauchst, dann reichen auch die Punkte...

NieDa67
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)
Ich meinte allerdings Baupläne für z.B. Flak Rüstung -Wie man primitive herstellen kann weiß ich.

deruser1973  02.09.2021, 00:08
@NieDa67

na und - acuh die Flak Rüstung kann man lernen... dauert halt, denn du brauchst auch die Mats... und die bekommst du nicht mit Level 10...

NieDa67
Fragesteller
@deruser1973

Ich weiß wie man Ark spielt.. ich möchte nur wissen, wie man sich über die Konsole verbesserte Baupläne cheated (Mehr haltbarkeit etc.)

Und man kann KEINE verbesserte Flak Rüstung lernen.