Argumente für eine PS4?

4 Antworten

Mit der Vielseitigkeit der PS4. Sie ist ja nicht nur geeignet, um damit Spiele zu zocken, man kann Blue-Rays schauen, im Internet surfen, und, und, und.

Da fällt dir bestimmt noch mehr ein. Also ein Gerät ersetzt mehrere.

Dieses Problem hat sich bei mir früher als Kind nie gestellt. Ich hab in den Ferien gearbeitet und mir alles was ich immer wollte selbst kaufen können. Eine PS4 kostet sehr viel Geld, ich kann verstehen wenn deine Eltern nicht davon begeistert sind. Sie gehen ja nicht nur Arbeiten um dich mit Geschenken eindecken zu können. Gönn deinen Eltern auch mal was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du ja noch keinen Blu-Ray Player um mit Freunden Videoabende zu veranstalten? Sowas zieht doch bei Müttern :)

Sag ihr das sie dich damit glücklich macht und das du dabei stress abbauen kannst :-)