Arcana Famiglia - Worum gehts in dem Anime und wo kann ich ihn sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://proxer.me/info/4303#top -- bitte sehr. Findest da die Beschreibung, Comments und sogar den ANime selber.. legal natürlich!!

fleknoil
Fragesteller

Danke schön! Ich werd dann gleich die 1. Folge ansehen :)

fleknoil
Fragesteller
@fleknoil

Ich werde auf Clipfish verlinkt und da kann ich nur Werbung sehen, das Video wird mir nicht angezeigt. Da steht, dass kein Programm zum Abspielen gefunden wurde. Bin auch nur mit dem Handy immer online. :(

In dem anime geht es um Menschen die so zusagen eine Familie sind.Sie haben alle arcane Fähigkeiten z.B der Tod oder das sind halt so spielkarten.du kannst es dir auf der clipfish app angucken und ich würde die basilisk noch empfehlen