Arbeitsunfall beim Elektrodenschweißen?

Ich habe direkt hinein geschaut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du störungsfrei sehen kannst, dann nicht. Wenn du aber eine Beeinträchtigung feststellst, dann bitte sofort! Mit den Augen ist nicht zu spaßen.

Luyam
Fragesteller

Es sind 6 Stunden vergangen und ich habe ein Fremdkörpergefühl im Auge. Habe ich mir die Augen verblitzt?

Luyam
Fragesteller
@Altersweise

Hab mir beiden Augen hinein geschaut aber habe das Fremdkörpergefühl nur im rechten Auge. Glaubst du das wird morgen oder übermorgen wieder weg sein oder bin ich langzeitig geschädigt

Altersweise  10.12.2021, 21:02
@Luyam

Ich kenne den Vorfall und dein Gefühl nicht. Gehe deswegen zum Arzt!

Luyam
Fragesteller
@Altersweise

Mein Augenleiden ist auf einmal verschwunden🤨

Ja du solltest zu einem Durchgangsarzt gehen, das ist ein Arbeitsunfall. Auch wenn du nichts hast ist es wichtig es zu dokumentieren, falls Spätfolgen auftreten.