Arbeitslos melden und in den urlaub fahren?

3 Antworten

Ich glaub ich les nicht recht?! Schäm dich. Warum sollen dir die anderen Steuerzahler eine private Reise finanzieren? Das ist doch nur traurig. Es ist normal, jahrzehntelang zu arbeiten ohne sich ALG für einen privaten längeren Urlaub zahlen zu lassen.

Du stehst dem Arbeitsmarkt aufgrund Ortsabwesenheit nicht zur Verfügung und bekommst somit kein ALG I. Naiv zu denken,es zu verheimlichen würde einen Unterschied machen. Glaub mir, es kommt raus. Und dann hast Du neben der Alg-Rückzahlung auch noch ein schönes Bußgeld obendrauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie ich weis bekommst du eine gewisse Zeit kein ALG wenn DU gekündigt hast. Und dann ALG ins Ausland, wo lebst du denn, egal was du da vor hast so läuft das garantiert nicht, auch wenn du 7 Jahre gearbeitet hast.

Du glaubst doch nicht dass das Arbeitsamt deinen Urlaub finanziert, so läuft das nicht. Es wär möglich das du nach einer gewissen Zeit Harz4 bekommst, das war es dann aber auch.