Arbeitskolege hat mir heute wieder nicht die 135 Euro gegeben ...War die letzte Frist ....Was Tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Poppe.

Das ist eine glatte Lüge.......

Der Kollege will dich nur hinhalten.

Wäre er ehrlich zu dir gewesen, dann hätte er noch eine Frist bekommen können, aber so?

Auf keinen Fall:

Du gehst zu deinem Chef, er möge den Betrag bei ihm einhalten. Solch einen Fall hatt ich nämlich während meiner Lehre. Ich habe von unserem Chef das Geld bekommen, und ihm wurde es einbehalten.

Wenn das nicht klappt, sagst du ihm, dass du ihn wegen Betrug anzeigst. Da wird er reagieren.....

Ich drücke dir die Daumen. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Dass die Bank das Geld einen Tag festhält, kenne ich so gar nicht.

Er hätte es am Automat abholen können und Dir heute nach Hause bringen können. Er sicht ständig nach anderen Gründen, Ausreden.

Du kannst Deinem Chef schon sagen, dass Du um Dein Geld betrogen wirst und wie unzuverlässig, dieser Kollege ist.

Ich befürchte, dass er am Montag wieder neue Ausreden bringt.

Sag ihm, dass ihr dann zusammen zum Chef geht und Du auf Dein Geld nicht verzichten wirst.