Arbeitsbescheinigung - komischer Deutschtest?!?! :D

1 Antwort

Um aufegnommen zu werden musst du erst einmal den Test bestehen. Nach bestandenem Test entscheidet der Schulleiter. Wenn du Aufsäze, Erörterungen schreiben kannst und die Rechtschreibung beherrschst ist der Test machbar. Der Text, den man zusammenfassen musst, ist ein Allgemeines Thema mit der Hoffnung jeder kann was mit anfangen.

Ja dein Arbeitgeber kann es dir verbieten, wenn es in deine Arbeitszeit fällt. Abendgymnasium ist deine Freizeitbeschäftigung.

Der Arbeitgeber muss die Bescheinigung nicht anfordern. Sie Arbeitsbescheinigung ist dein Arbeitsvertrag.