Arabisches Straßenschild in Düsseldorf - Was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Verschwendung von Steuergeldern lassen wir die Dinge so wie sie sind in den arabischen Ländern oder in Japan gibt es auch keine deutschen Straßenschilder.

Löst unnötig Debatten aus und wird von einigen auch als Provokation angesehen.

Kann man dadurch nicht die Sprache besser lernen?

Wenn etwas auf deiner Muttersprache steht und darunter das auf der anderen Sprache, was du erlernen willst.

So würde ich mir etwas viel schneller merken mmn

DjangoS6  18.05.2023, 19:44

Das ergibt natürlich Sinn! Gewisse Gestalten wie der Fragesteller, der hier mit AfD-freundlichem und verfassungsfeindlichen "Fragen" daherkommt, versucht aber gern mit rechter Propaganda den Leuten Angst zu machen um ihnen anschließend seine depperten Lösungen einrichtern zu können.

Mir ist es eigentlich egal, solange da noch was Deutsches steht, und man sich nicht so wie im Ausland fühlt : )