Apps umschrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass dein Vorhaben nicht wirklich legal ist, ist es ohne weiteres auch nicht möglich, eine bereits kompilierte APK zu verändern.

Selbst wenn du den Code natürlich anpassen kannst, wird danach die Signatur nicht mehr stimmen und das Zertifikat wird ungültig. Ergebnis: Die App wird nicht starten. Da müsstest du so einige Umwege gehen, für die du mehr als fortgeschrittene Fähigkeiten im Programmieren benötigst.

Fazit: Einfach kaufen. Das ist der schnellste, einfachste und legalste Weg zur Vollversion :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbständiger Webentwickler seit über 10 Jahren