apps schliessen sich von selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es heute schon mehrere Fragen zu dem Problem,überprüfe einmal ob bei Dir System Web View ein Update geladen hat,ich vermute es hängt damit zusammen,ich habe auf meinem Samsung Tablet auch Probleme seit heute.

https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-virus-im-handy

mila678890
Fragesteller

danke, dauert es lange bis alles wieder geht?

andie61  22.03.2021, 23:09
@mila678890

Ich habe keine Ahnung,Du kannst mal wenn es ein Update bei Dir von SystemWeb View gab die Updates deinstallieren und dann sehen obs wieder besser läuft

andie61  24.03.2021, 10:28

Danke für den Stern, Gruss andie

Es gab ein großer Update fehler.

Es wird grade daran gearbeitet.

Der Support empfiehlt 1 tag zu warten

mila678890
Fragesteller

ah okay, dankeschön.

andie61  22.03.2021, 23:09

Wo gab es den Update Fehler?