Apps - Geld cheaten

2 Antworten

Das rooten kannst du am PC sowohl auch am Handy selber machen. Die beste Möglichkeit es am PC zu rooten ist Superoneclick. Die beste APP für dein Gerät zum rooten ist z4root. Google die beiden Anwedungen mal, du wirst schnell auf Anleitungen stoßen die nicht schwer sind. Also viel Spaß beim "cheaten".

LG

Damit das geht, musst du leider dein Gerät rooten.. Wenn du das gemacht hast, ist die beste Lösung "GameCIH" aber das kann leider nicht ganz alle Games cheaten.. ;)

Android100
Fragesteller

Kann man das irgendwie am PC machen?