Apple Watch mit Samsung Handy?

5 Antworten

Es macht keinen Sinn für dich. Mehr als Zeitanzeige hast du dann nicht.

Nö. Die Apple Watch macht dann nichts anderes, als die Zeit anzeigen.

Gibt aber auch gute Alternativen. Z.B. die Samsung Galaxy Watch4 (Classic),

Lenschga19
Fragesteller

Gibt es auch eine Samsung Watch die ähnlich aussieht sie die von Apple die so bisschen Eckig ist?

NewMemer69  22.03.2022, 20:08
@Lenschga19

Ne, aber muss sie das denn sein? Sieht eh nicht sonderlich gut aus. Die Samsung Galaxy Watch4 ist eine sehr gute Smartwatch. Die Classic Version gibt es auf Ebay Kleinanzeigen so gut wie neu für genau so viel oder sogar noch weniger als wie die Apple Watch SE.

NewMemer69  22.03.2022, 20:10
@Lenschga19

Gibt natürlich auch eckigere. Die sind aber meistens nicht sonderlich gut.

Lenschga19
Fragesteller
@NewMemer69

Habe mal geschaut mir gefällt die Samsung Watch 4 in silber ganz gut.

NewMemer69  22.03.2022, 20:15
@Lenschga19

Kannst da natürlich auch einen Haufen anderer Armbänder dran klatschen. Da findet jeder etwas. Ich persönlich finde das weiß ja nicht so schön, aber die Silberne Uhr mit einem Schwarzen Band wäre ja schon sehr schön.

Nein, das geht leider nicht, da das nur mit einem IPhone möglich ist sie alleine schon zu verbinden. Es gibt aber auch von Samsung tolle Smartwatches, die dann mit einem Samsung funktionieren.

Pommes321  22.03.2022, 20:08

Hatte lange die Samsung Watch Active 2 und war sehr zufrieden, mittlerweile gibt es aber auch schon die Watch 4 für ziemlich den gleichen Preis.

Das geht nicht auf regulärem Wege und macht auch keinerlei Sinn.

Nö. Apple Watches funktionieren nur mit Apple-Smartphones.

/edit: Für die Klugscheißer korrigiert.

NewMemer69  22.03.2022, 20:04

Stimmt nicht unbedingt. Die Samsung Galaxy Watch4 und Watch4 Classic funktionieren nicht mit Apple Geräten.

VictorVector  22.03.2022, 20:05
@NewMemer69

Okay, das sind jetzt 2 von wie vielen hunderten von Smartwatches auf dem Markt?

VictorVector  22.03.2022, 20:08
@NewMemer69

Okay, dann sind es halt 2-3 mehr ... wie viel Prozent vom ganzen Markt macht das dann aus? 10? Also nicht der Rede wert ...

NewMemer69  22.03.2022, 20:09
@VictorVector

Na und? Darum gehts doch auch nicht. Außerdem werden auch 99% der restlichen Smartwatches nicht so gut mit Apple funktionieren, wie die Apple Watch.

VictorVector  22.03.2022, 20:10
@NewMemer69
Außerdem werden auch 99% der restlichen Smartwatches nicht so gut mit Apple funktionieren, wie die Apple Watch.

Habe ich auch NIEMALS behauptet!

DrPinguin1337  22.03.2022, 20:07

Das ist nur die halbe Wahrheit. Auch für Samsung trifft das bei den neuen Modellen zu. Alle neuen Samsung Smartwatches funktionieren auch nur noch unter Android.

Die Kompatibilität der alten Smartwatches unter einem iPhone war und ist wirklich das herzloseste Stück Software welches ich jemals ertragen musste, ist von daher auch besser so, dass es nicht mehr funktioniert.

VictorVector  22.03.2022, 20:09
@DrPinguin1337

Wird dich jetzt schockieren, aber ist mir ehrlich gesagt sowieso SCHEISSEGAL was mit Apple und Samsung funktioniert und was nicht. Würde mir beides NIEMALS kaufen!

DrPinguin1337  22.03.2022, 20:12
@VictorVector

Das freut mich wirklich herzlich für dich. Es ist schön wenn Menschen exakte Vorstellungen von den Geräten haben, die sie sich zulegen.

Da wir jedoch hier bei gutefrage sind und du diese Frage nicht gestellt hast, wird den OP und uns das eigentlich nicht großartig interessieren ;)