Apple watch Altersbeschränkung?

3 Antworten

Ich denke, indem du dein Alter bei der AppleId änderst... Wenn du in einer Familie bist, und nur der Admin das ändern kann, muss es entweder der machen, oder du wirst aus der Familie „rausgeworfen“, und änderst es selbst... (Weitere Option: Auf andere AppleId konfigurieren, das ist aber glaube ich SUPER nervig...)
Würdest du mir danach bitte schreiben, ob (und wie) es geklappt hat falls Ja und ob du die EKG-App nützen kannst (plane auch eine 6 zu kaufen, bin auch unter 18, daher genau in der gleichen Lage... Danke!)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hä ich konnte es ohne Probleme in der Apple Health App ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Für 20 Euro bekommst du ein Pulsoxymeter.

Aber wofür soll das eigentlich gut sein?