Apple TV Software aktualisieren?

1 Antwort

Ok ich könnte hier völlig falsch liegen den ich hab erst 2 mal in meinem Leben ein Apple Gerät benutzt und ja ich hab zwar Ahnung von solchen Sachen Handys Fernseher und solche sachen halt aber von der Apple Software hab ich nciht viel Ahnung. Aber ich würde sagen das die Software vielleicht für dein Gerät einfach noch nicht angepasst ist. Apple schickt bestimmt nicht für alle Geräte dierekt die Aktualisierte Software den sie müssen auf verschiedene Typen angepasst werden. So macht es Samsung zumindest. Also warten oder mal erkundigen ob es für dein Apple TV schon verfügbar ist auch nach der genauen Version falls das so einer ist wo mehre versionen erschienen. Vielleicht suchst du nochmal manuel nach Aktualisierungen.

apfelbus  24.03.2024, 23:39
Apple schickt bestimmt nicht für alle Geräte dierekt die Aktualisierte Software
den sie müssen auf verschiedene Typen angepasst werden.

Nein, wenn ein Hersteller das OS für seine Geräte selber schreibt dann gleich richtig.

So macht es Samsung zumindest.

Weil sie Android nehmen. Das muß natürlich erst angepasst werden. Apple schreibt die SW selber und mu0 sie nicht danach noch anpassen.

Die aktuelle Version ist Apple TV OS 17.4, erschienen am 7. März. Für alle Geräte.

MisterMaster3D  25.03.2024, 07:49
@apfelbus

ok dann wie gesagt hab ich keine Ahnung bin zwar fit was computer und Technik angeht aber sobald es um Apple geht nicht mehr.

apfelbus  25.03.2024, 09:09
@MisterMaster3D

Das macht ja nichts. Ich habe auch von vielem keine Ahnung. Dann antworte ich lieber nicht anstatt den FS mit völlig abwegigem Zeug noch mehr zu verwirren.